Vorgehensweise

Telefonischer Kontakt
In einem ersten, kurzen sortierendem Gespräch: Ist ein Coaching vorstellbar? Dann Terminvereinbarung – nach Ihren zeitlichen Möglichkeiten.


Möglichkeiten und Methoden, mit denen ich arbeite:

Beratung / Coaching
Vier Ohren, vier Augen, zusammen nehmen wir mehr und anderes wahr, nehmen unterschiedliche Perspektiven ein. Daraus Schritte entwickeln. Sie sollen erleben können: Ich bin glücklich. Ich atme wieder frei, meine Augen leuchten, ich tanze durchs Leben.

Innerwise®
… ist ein Neuansatz der energetischen Medizin. Heilung ist möglich! Doch was möchte geheilt werden? Der Körper – Beziehungen – emotionale Verletzungen – das menschliche Energiefeld – die Seele – Energiefelder von Räumen – dein Lebensumfeld – der Energiefluss von Projekten?
Mehr auf der nächsten Seite und unter www.innerwise.com.

Meditationen
Mit inneren Bildern spielen, sie verändern oder positiv verstärken. Daraus neue innere und dann auch äußere Realitäten kreieren, Fügungen geschehen lassen.

Insgesamt:
Insgesamt:
Bei dieser Arbeit geht es nicht ums Machen. Diese Art zu leben, wird uns suggeriert. Wie aber wollte uns dann das Leben beschenken?

Ich habe darum diesen Grund-Satz gebildet: „Geschehen machen – Geschehen lassen“. Beides ineinander bringen, und wir staunen.

Eine Coaching-Sitzung dauert ca. 60 Minuten.
Wenn für jemanden ein Coaching derzeit nicht voll finanzierbar ist,  möge er / sie mich ungeniert darauf ansprechen, wir finden eine Lösung.

 


Home    Vorgehensweise    Innerwise®    Aus meiner Werkstatt    Aktuelles    Profil    Kontakt    Impressum    Datenschutz