Vorgehensweise

Telefonischer Kontakt
In einem ersten, kurzen sortierendem Gespräch: Ist ein Coaching vorstellbar? Dann Terminvereinbarung – nach Ihren zeitlichen Möglichkeiten.

Möglichkeiten und Methoden, mit denen ich arbeite:

Coaching
Vier Ohren, vier Augen, zusammen nehmen wir mehr und anderes wahr, nehmen unterschiedliche Perspektiven ein. Daraus Schritte entwickeln. Sie sollen erleben können: Ich bin glücklich. Ich atme wieder frei, meine Augen leuchten, ich tanze durchs Leben.

Innerwise®
Wie geschieht eigentlich Heilung? Eine Frage, die mich seit Jahren begleitet, mit immer wieder neuen Erkenntnissen. OP’s alleine oder Medikamente oder gesundes Essen oder Bewegung kommen sehr bald an ihre Grenzen. Es sei denn, die innere Haltung ändert sich und die Selbstheilungskräfte werden wieder geweckt.
Schmerzen, ob seelisch, emotional oder körperlich, möchten uns darauf aufmerksam machen, dass „etwas“ geklärt werden und wieder heil, rund und ganz werden möchte. Sie sind, obwohl schmerzlich, gute Botschafter. Also gehen wir über diese Symptome hinaus deren Ursachen nach.
Mehr auf der nächsten Seite und unter www.innerwise.com.

Insgesamt:
Bei dieser Arbeit geht es nicht ums Machen. Diese Art zu leben, wird uns suggeriert. Wenn wir nur im Machen wären, wie aber und mit was wollte uns dann das Leben beschenken?
Ich habe darum diesen Grund-Satz gebildet: „Geschehen lassen – Geschehen machen“. Beides ineinander bringen. Und wir staunen.

Wenn Sie Interesse an dieser Art von Potenzial-Entwicklung bekommen,
können wir gerne einen Coaching-Termin vereinbaren.
Eine Coaching-Sitzung dauert ca. 60 Minuten.
Wenn für jemanden ein Coaching derzeit nicht voll finanzierbar ist, möge er / sie mich ungeniert darauf ansprechen, wir finden eine Lösung.