Innerwise®

Innerwise®

Innerwise gibt ein Verständnis
für die dem Leben zugrundeliegenden energetischen Muster und Felder
von Menschen, Tieren und Systemen und zeigt Wege auf,
Irritationen in einfachster, oft sogar spielerischer Art zu klären.

Anders gesagt: Ändere die Musik und die Realität folgt, du tanzt und bewegst dich anders.

Hier ein paar Instrumente, mit denen wir „arbeiten“ können. Du kannst sie im Übrigen in Workshops erlernen, siehe unter Aktuelles.

Der Armlängentest: Ja oder Nein – so einfach kann das Leben sein!
Der Test ist keine esoterische Mode-Erscheinung. Nein, ein neurologischer Reflex, ein körpereigenes Biofeedbacksystem. Muskeln, Bänder und Faszien spannen sich an einer Seite an, auf der anderen Körperseite entspannen sie sich. Hurra, das Unterbewusstsein (UB) spricht mit dieser Art des Testens mit uns, wow. Darüber wird das UB auch für den rationalen Verstand, genauer gesagt über die linke Gehirnhemisphäre, nachvollziehbar. So überzeugend einfach können Entscheidungen getroffen werden.

Das Testsystem
Der Körper, jede Zelle, jedes Organ hat einen eigenen Klang, Frequenz, Schwingung. Ist das nicht phänomenal. Übrigens auch jeder Planet. Gesundheit ist sprachverwandt mit dem engl. Wort sound. Gesundheit ist also, wenn der Körper zur harmonisch klingenden Symphonie wird. Eine Ganzheit, verbunden mit dem großen Klang, was die Veden (und übrigens auch einer der hebräischen Gottesbeschreibungen) so benennen: „nada brahma“, alles ist Klang.
Ein Testsystem mit inzwischen 22 Testern gibt uns die Möglichkeit, hinter den Symptomen die Ursachen zu erkennen, die Irritationen dort. Beispielsweise Tester 7 „Mein Leben“: Mein inneres Kind, Realitätsflucht, ich erledige meine Aufgaben mit hoher Qualität. Tester 1 „Mein Körper“: Herde, Kommunikation innerhalb des Körpers, Energiefluss. Gleich wie, oft sind diese Themen mit austestbarem Stress belegt. Das ist die Diagnose.

Heilsinfoniekarten und Colorcards
werden zum Therapeuticum. Eben weil der Körper Klang ist, stellen sie uns Frequenzen der Heilung zur Verfügung, haben eine nachlesbare Bedeutung. Interessanterweise sprechen wir bei Farben auch vom Farb-Ton, beim Ton von der Tonfarbe. Farben, Töne sind also letztlich nichts anderes wie Frequenzen, Schwingung. Die dann die Heilung initiieren.

Intuitive Diagnostik
„Ich bin Arzt und habe noch erlebt, dass Medizin und Heilung einst Kunst waren. Meine Aufgabe ist es zu helfen, dass es wieder eine Kunst wird.“ Uwe Albrecht. – Die Kunst der Geräte-befreiten Diagnostik. Hinter dem Physischen die Wirkkräfte erkennen, und wenn angebracht, auflösen. Wir können also mit der Hand schwebend über den Körper gehen und entdecken intuitiv und auf welcher Ebene „etwas“ nicht geklärt ist, oft noch bevor es physisch manifest ist. Ich lasse Klienten es oft selber ent-decken. Und sie können es -kinderleicht.

Intuitive Heilung
Wir wenden Sie in Coachings an, können sie in Kursen für uns selbst erlernen, gehen damit in Anwendung für Therapeuten, Ärzte, Psychologen, Zahnärzte, Heilpraktiker, Energetiker und für dich. Die Anwendung des Armlängentests oder der „kleinen Heilapotheke“ wird zum Beispiel im Basiskurs durch Anwendung erlernt. Ja, es ist so, kinderleicht und mit Freude am Entdecken.

Imago – Mache das Unsichtbare sichtbar
Ich nenne dieses Instrument magisch, phantastisch. Ich weiß bspw. am Abend noch nicht, wie ich diesen Tag werten soll. Ich zeichne also ein Imago, in 3 – 5 Minuten. Mache mir das Unterbewusste klar. Jetzt habe ich die Übersicht. Jetzt kann ich für das eine dankbar sein, das andere klären. Der Schlaf danach ist erholsam.
Entdecke die Energetik von Beziehungen, Situationen in einer Abteilung. Erkennen die zunächst unsichtbar wirkenden Kräfte. Und damit die Realität. Lass Organe ihre Geschichte erzählen und heile diese dann. Die Methode der Zukunft zur Diagnostik, der Analytik, und auch als Therapeutikum – für Therapeuten, Psycholigen, Coaches, für Menschen in Betrieben, und als Verantwortliche in jedem Bereich.
Eine Lehrerin hat ein Elterngespräch, das Kind ist mit dabei. Vorher macht sie sich ein Bild, ein Imago der Situation. Sie ist überrascht, was sich zeigt. Sie bringt es in das Gespräch mit ein. Unglaublich, was alle entdecken und dann auch lösen können. Ein befreites Kind, befreite Eltern, befreite Lehrerin.
Eine Bankerin, ein Abteilungsleiter vor und nach Besprechungen, Planungen; sich ein Familien-System auf diese Art anschauen, wow, das gibt hochinteressante Sichtweisen. Und kochkarätige Veränderungs-Möglichkeiten. Neue Wirklichkeiten werden erschaffen.

Innerwise Mobile®
Wie der Name schon sagt. Der Körper ist wie ein zusammenhängendes, ineinander übergehendes Mobile. Und hat eine Körpermittellinie, von der aus Heilung initiiert wird. Faszien unten am Unterschenkel kooperieren mit denen am Schulterblatt usw. Organsysteme sind auf der Seelenebene gleichbedeutend mit Themen. Das herauszufinden, macht Sinn. Über eine Stimmgabel / Phonophorese bringen wir dieses System wieder in Schwingung, in den Original-Sound. Was für Möglichkeiten des Heil-und-Ganz-Werdens tun sich überraschend auf. Zum Staunen.

Dare to b’riched,
klingt very english. In der Übersetzung ist es eine Überraschung: „Habe den Mut, dich vom Leben beschenken zu lassen“. Werde dein eigener Coach.
Das Beste: Spielerisch über Grafiken und Spielbretter ernste Themen angehen. Wie zum Beispiel: Bin ich im Jetzt? Bin ich im Hier? Wer ist „ich bin“? Sechs Spiele insgesamt.
Das soll so einfach gehen? Ja, es wirkt. Und wie!
Zum Gesamten und wer mehr wissen will, gehe auf: www.innerwise.com => Heilung für alles Lebendige. Dort findest du viele Videos.
Sie sind neugierig geworden? Bist du neugierig geworden?

* Uwe Albrecht ist Finder dieses Systems, er ist Arzt, Philosoph und einer der Vorreiter der energetischen Medizin