Aktuelles

Fünf Intelligenzen – Empathie kann jede/r
Wenn Verstand, Intuition, Körper, Inspiration und Herz miteinander tanzen
Empathie ist die Synthese der 5-Intelligenzen

Das entscheide ich mit dem Kopf, das mit dem Bauch, dieses aus dem Herzen.
Jede/r von uns hat seine Prioritäten. Was aber, wenn wir ein Projekt, eine Familiensituation, eine Erkrankung,
den Alltag oder eine Vision mit allen 5 Intelligenzen (5I) betrachten, erleben, erfassen, gestalten? Woh!

o Entdecken und definieren der 5I, ein Thema aus 5 Perspektiven beschreiben
o Welche meiner 5I ist über-, welche unterbetont. Womit kompensiere ich das?
o Integration aller 5I mit Grafiken & Farb-Frequenz-Heilkarten
o TOOLS: Der Armlängentest, Parameter auslesen; Anwendung der 5I-Testkarte, 5I-Arbeitsblatt,
5I-Diagramm, Spinnennetz-Grafik, Todo’s.

Nicht ganz nebenbei:
Ein Mensch mit 5 Intelligenzen ist der „künstlichen Intelligenz“ (KI) gewachsen,
weil er etwas mitbringt, was KI nicht kann. Das ist die momentane, menschliche Herausforderung angesichts der KI.

Termin: 11. Mai – 9.00 Uhr – 12. Mai 2019 bis 17.00 Uhr

Ort: Praxisgemeinschaft Glümerstraße 2a, 79102 Freiburg

Kursgebühren incl. Arbeitsblätter im Workshop und für zuhause
350,00 – max. 8 Teilnehmende für beste Unterstützung & intensive Lernprozesse

Feedback einer Teilnehmerin:

„Vor allem habe ich seither das Gefühl, dass an diesem Wochenende bei mir irgendein Schalter umgelegt wurde. Ich fühle seitdem noch mehr … Das war vorher nicht ganz so extrem. Jetzt weiß ich manchmal nicht, ob das gut oder schlecht ist? Gerade auf die momentane Situation unserer Erde und alle Lebewesen bezogen, fühle ich, wie manipulativ viele Menschen unterwegs sind … wie leicht Menschen steuerbar sind, wenn man sie ängstigt und ihnen Sicherheit verspricht. … Grundsätzlich freue ich mich, mehr „hellfühlend“ geworden zu sein und es ist ja auch eine Intelligenz.

Vielen Dank für Deine klare und herzliche Art, durch die zwei Tage zu führen. – Herzliche Grüße Brigitte Miltenberger

DARE-Night – einfach nur spielen
Für Interessierte, für bisherige Kursteilnehmende, für DARE-Neugierige:
24. 05. 2019: 20 € / der Abend: 18.00 – 21.00 Uhr

Übungsabende – einfach nur miteinander entdecken
Ankündigung kommt demnächst

Für diese Abende gilt: Direkt bei mir Bescheid geben, dass du kommst, Tel. / Email, siehe unten

Ort für Coachings und für Workshops:
Praxisgemeinschaft Naturheilkunde: – Glümer Strasse 2a – 79102 Freiburg

Gottesdienste, die ich gestalte:

am besten informieren Sie sich über die badische Zeitung, Freitagsausgabe.


Atem der Welt – Heilende Klänge 4
Mit dem wahren Vater unser Gebet, wie du es noch nie gehört hast …
und einem neuen und befreitem Urverständnis religiöser Worte.

Innerwise und aramäisch – Uwe Albrecht im Webinar Oktober 2018
Zum Booklet DARE TO B’RICHED-Spiel, S. 26-27

„Ganz am Ende (des Videos) ein riesengroßes Geschenk.
Martin Auffarth, ein Pfarrer aus Freiburg,
ein wunderbarer Mensch,
hat aus seiner Lebensweisheit heraus verglichen,
was er in der christlichen Religion
in der ursprünglichen Wortbedeutung des Aramäischen Jesus
wieder findet in InnerWise
und hat es in Worte gebracht.

Und es ist ein Traum, es zu lesen.

Wir waren gerade im Tonstudio mit ihm (Oktober 2918).
Und ihr werdet es sicherlich demnächst mit seiner Stimme hören können.

Und ich bin unglaublich dankbar und berührt,
dass er dieses noch beigesteuert hat
für dieses Booklet.
Weil es rundet das Ganze unglaublich schön ab.

Inhalt
Atem der Welt (Vater Unser) Song 4:53
Der geerdete Himmel – Intro 1:22
Der geerdete Himmel 8:13
Atem der Welt – Intro 0:48
Atem der Welt – Lyrics 1:51
Atem der Welt – Instrumental 4:53

Worte: Martin Auffarth (http://www.aufzurquelle-coaching.de)
Musik: Caroline Wunderlich (www.carowunderlich.com)

Zu bestellen im Innerwise-Shop => innerwise => shop => 12,99€