Innerwise®

Wenn ich mal kurz zwischen Realität und Wirklichkeit unterscheide: Realität ist das, was ist. Wirklichkeit sind die Kräfte, die im Hintergrund wirken und Realitäten erschaffen.

Innerwise gibt ein Verständnis
für die dem Leben zugrundeliegenden energetischen Muster und Felder
von Menschen, Tieren und Systemen und zeigt Wege auf,
Irritationen in einfachster, oft sogar spielerischer Art zu klären.

Hier ein paar der Instrumente innerhalb von Coachings, zu erlerne in Workshops:

Der Armlängentest: Ja oder Nein – so einfach kann das Leben sein!
Der Test ist ein neurologischer Reflex, ein körpereigenes Biofeedbacksystem. Muskeln, Bänder und Faszien spannen sich an, oder entspannen sich. Hurra, das Unterbewusstsein spricht mit uns. Über diesen Test auch für den Kopf nachvollziehbar.

Das Testsystem und der Pathfinder
zeigt von Punkt zu Punkt den effektivsten Weg durch das Coaching.

Heilsinfoniekarten und Colorcards
stellen uns Klänge der Heilung zur Verfügung, haben eine nachlesbare Bedeutung und werden mit dem Testsystem ermittelt. Interessanterweise sprechen wir auch vom Farb-Ton. Farben sind also letztlich nichts anderes wie Frequenzen, Schwingung.**

Lebe! Das Heilspiel des Lebens: Eine Reise zu dir selbst – eine Reise ohne Rückkehr.
Du wirst – wenn du erst einmal erfahren hast, was Leben wirklich sein kann – nie wieder in das zurückkehren, was du bisher als Leben bezeichnet hast, was aber in Wirklichkeit oft ein Überleben war. Leben ist Fülle, Gesundheit, Fluss, innerer und äußerer Reichtum, Freude, Leichtigkeit.

Intuitive Diagnostik
„Ich bin Arzt und habe noch erlebt, dass Medizin und Heilung einst Kunst waren. Meine Aufgabe ist es zu helfen, dass es wieder eine Kunst wird.“ Uwe Albrecht. – Die Kunst der gerätebefreiten Diagnostik. Hinter dem Physischen die Wirkkräfte erkennen, und wenn angebracht, auflösen.

Intuitive Heilung
Wir wenden Sie an, in Coachings, können sie in Kursen für uns selbst erlernen, gehen damit in Anwendung für Therapeuten, Ärzte, Psychologen, Zahnärzte, Heilpraktiker, Energetiker und für dich.

Imago – Mache das Unsichtbare sichtbar
Ich nenne dieses Instrument magisch, phantastisch. Ich weiß bspw. am Abend noch nicht, wie ich diesen Tag werten soll. Ein Imago zeichnen, 3 – 5 Minuten. Jetzt habe ich die Übersicht. Jetzt kann ich für das eine dankbar sein, das andere klären. Der Schlaf danach ist erholsam. –
Akquise für die Beratung eines Kindergarten-Teams. Verworrenheit. Teams innerhalb des Gesamt-Teams machen ihr eigenes Ding, die Leiterin versucht, ja was? Rasch ein Imago zeichnen. Sofort kommt das Feedback: Jetzt ist klar, was da läuft. Und jetzt bereiten wir einen Workshop vor, zielgenau.

Dare to b’riched, vom Mut sich vom Leben beschenken zu lassen. Werde dein eigener Coach.

Ernste Themen spielerisch angehen. Das soll gehen? Ja, es wirkt. Und wie!
Mehr weiter unten unter: Aktuelles

Zum Gesamt: www.innerwise => Heilung für alles Lebendige

Das 13. Element
Für das Finden und Leben der Lebensaufgabe

Divine Cross
Zum Finden und Leben der Anbindung an die Quelle

The Space in Between
Zum Auflösen von Begrenzungen und dem Erschaffen neuer Realitätsräume

Gehe zu diesen 3 Werkzeugen auf: online.innerwise.academy

Sie sind neugierig geworden?

* Uwe Albrecht ist Finder dieses Systems, er ist Arzt und einer der Vorreiter der energetischen Medizin
** Was kann unsereins unter Heilenergien oder Klängen der Heilung verstehen? In jedem Raum schwirren Aberhunderte von Radio- und TV-Programme herum mit ihren Signalen, Energien usw. Genauso aber auch befinden sich überall heilende Felder oder Klänge, auf die wir uns fokussieren, sie empfangen und zur Wirkung bringen können. Ein wichtiges Wirkprinzip der energetischen Medizin.

 


Home    Vorgehensweise    Innerwise®    Aus meiner Werkstatt    Aktuelles    Profil    Kontakt    Impressum    Datenschutz